Wenn man die früheren Tagebucheinträge von den Wild Cats liest, kann man es kaum glauben, wie sehr sich Saphira verändert hat. Sie ist tatsächlich vom “fauchenden Kistchen” zu einem liebevollen, verspielten und verschmusten Katzenmädchen geworden, das sich ganz selbstbewusst inmitten seiner zwei Freundinnen und den Hunden bewegt.
Als ich die Wohnung betrat, kam sie gleich auf mich zu, zwar liess sie sich nicht sofort berühren, aber sie musste unbedingt sehen, wer da zu Besuch kam. Nachdem ich mir die tolle Einrichtung angeschaut hatte, die Hunde, die zwei anderen Katzen und die beiden neuen Pfleglinge begrüsst hatte, setzen wir uns mitten im Eingangsbereich auf dem Boden und lockten Saphira, Lotti und Flecki mit Spielsachen. Saphira ist sehr verspielt, am liebsten mag sie es, dem Laserpointer hinterher zu jagen. Sie klettert auch sehr gerne auf dem tollen Kletterparcours herum und versteht sich bestens mit ihren beiden Freundinnen.
Saphira ist zu einem richtigen Schmusemonster geworden. Ihr halblanges Fell ist wunderschön und sie liebt es, gebürstet zu werden. Wenn sie die Bürste sieht, kommt sie gleich angerannt.
Saphira hätte sich kein besseres Zuhause aussuchen können. Sie lebt in einem richtigen Katzenparadies und ich kann gut verstehen, weshalb sie sich entschieden hat, alle Interessenten zu vergraulen, um in ihrer ehemaligen Pflegestelle bleiben zu dürfen.
Ich bin happy, dass sich alles zum Besten entwickelt hat und wünsche Euch allen, vor allem Dir, liebe Saphira, ein tolles, langes und glückliches Leben. Vielen Dank für die Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte und das super Gespräch.
699 Leser