Liebe Feunde

Am Mittwoch musste ich mit meinem Pflegemami zur Tierärztin, weil ich eine kahle und juckende Stelle am Hals habe . Es könnte ein Pilz sein und ich muss jetzt geduldig sein und mich einsalben lassen. Die Tierärztin war aber sehr nett und der Besuch dann auch rasch vorüber . Jetzt hoffen wir, dass es bald heilt und mein Fell wieder schön nachwachsen kann.

So genug gejammert, denn ich freue mich das es jetzt wärmer ist, denn da lässt es sich so genüsslich auf dem Balkon herum strielen und das inklusive Türservice “meiner” Familie” .

Euer Butzli

 

         

 515 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman