Hallo zusammen

So, nach einer kleinen Pause dürfen wir uns wieder melden, wir waren kurz in Urlaub. Na ja nicht wir, sondern nur meine Pflegemami und mein Pflegepapi. In der Zwischenzeit wurden wir von einer ganz lieben Dame besucht, die hat ganz toll auf uns geschaut. Essen und Wasser hat sie immer frisch gemacht und die WC’s hat sie auch toll saubergemacht. Gespielt hat sie auch mit uns, aber ich habe mich noch nicht so ganz getraut mit ihr auch zu schmusen . War schon komisch, so mit einer Fremden. Aber wir sind ihr sehr dankbar, dass sie sich um uns gekümmert hat.

Trotzdem haben wir uns sehr gefreut als unsere Pflegeeltern wieder da waren. Es geht halt nichts über die gewohnten Menschen. Da bin ich auch gleich kuscheln gegangen, hatte sehr viel Nachholbedarf . Aber da war ich nicht alleine. Gut haben die insgesamt 4 Hände, so wurden alle Katzen erst mal kräftig geschmust. Markieren mussten wir sie auch neu, die haben komisch gerochen, so kaum noch nach uns. Aber das ist inzwischen wieder besser (wir kuscheln ja auch fleissig).

         

         

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, so ganz weiss ich gar nicht was das sein soll, also bin ich mal ganz doll gespannt. Die Steffi (meine Pflegemami) sagt, zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen. Ich habe mir überlegt, dass das Schönste was ich bekommen könnte, ein Zuhause ist. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten ganz fest eine tolle Person ohne Kinder, die viel Zeit für mich hat. In dem Sinne wünsche ich allen Tagebuchlesern und Katzen-Kollegen eine tolle Weihnachtszeit und hoffe, dass möglichst viele Katzen-Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzlichst
Eure Lucky

PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir Katzen alle mit der Fähigkeit zu Schreiben auf die Welt kommen ? GEIL oder? Und ihr drückt die Schulbank!

 341 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php