Hallo zusammen

Wir, das heisst ich Aragon und mein kleiner Bruder Snowfox, sind vor einigen Tagen bei unserer Pflegefamilie eingezogen. Wir sind sofort aus der Transporbox gesprungen und haben das riesige Zimmer für uns gleich in Beschlag genommen . Wir haben erst mal alles bekundet und mit einander gespielt. Irgendwann kam unsere neue Mami mit Futter zu uns. Wuhuuu wir hatten sooooooo Hunger und soo Freude das wir was zu essen bekommen, dass wir nicht warten konnten bis es am Boden war .

Nach dem Essen waren wir erst mal sooooo müde, dass wir eine Runde geschlafen haben. Also ja, Snowfox hat geschlafen, ich hatte noch zu viel Energie und musste dieses doofe Feder Ding schnappen, dass da durch die Luft flog .

Unser Pflegemami liess uns dann erst mal in Ruhe, so dass wir geschlafen haben und dann das Zimmer auseinander nahmen. Später als Mami dann mit dem Abendessen kam sprangen wir sie vor Freude an und schmusten anschliessend noch ein bisschen mit ihr.

Am Mittwoch mussten wir süssen Zwei zum Tierarzt, dass war Aufregung pur und die Heimfahrt sehr ruhig. Kaum zu Hause angekommen spielten wir zwei wieder, als wäre nie was passiert. Wir haben alles gut weggesteckt.

Inzwischen haben wir Freitag. Heute ist der grosse Tag wo wir zum ersten Mal zu den anderen Katzen dürfen. Da der kleine Snowfox gehörlos ist war unser Katzenmami ziemlich nervös aber positiv überrascht. Das normale anfangs Fauchen, doch irgendwann wurde es ruhig und alle schlafen.

         

Was mir bis jetzt noch so auf gefallen ist:
Der kleine Aragon hat sehr viel Energie und kennt fast keine Grenzen, dennoch ist er sehr verschmust und kuschelt sehr gerne.
Der kleine Snowfox ist eher der Ruhigere von den zwei und wird auch mal von Aragon angegriffen, auch wenn er es sehr oft selber provoziert . Zu allem ist er nicht so der Kuschel Kater, aber was noch nicht ist kann noch werden. Und er hat das Handicap, dass man sich ihm von vorne zeigen muss, damit man ihn sieht. Von hinten erschreckt man ihn, was dazu führt, dass er eher irritiert ist.

So nun sagen wir mal Tschüss, bis nächste Woche.

Euer Aragon und Snowfox

 

         

         

         

         

 

 580 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php