Liebe Tagebuchleser

Zwei Wochen sind wieder fix rum. Letzte Woche war unsere Pflegemutti im Urlaub und da kam ihre Schwester und hat uns gefüttert.   Diese Woche war wie immer Rambazamba bei uns, wir haben viel gespielt und bekommen immer grösseren Appetit, da wir toll wachsen.

Singha
Ich liebe es, den ganzen Tag mit meinen Brüdern zu spielen und in den Fensterstoren zu fangen zu spielen. Manchmal wenn die Pflegemutti unser Essen bringt, renne ich aus dem Katzenzimmer um die grossen Stubentiger zu sehen. Da werde ich aber immer noch angefaucht. Das ist aber kein Problem, da meine Pflegemuttti dann zur Stelle ist und mich wieder zurückbringt. Am Sonntag ist mein grosser Tag, da werde ich in mein neues zu Hause kommen.

          

Nalo
Ich bin immer noch ein wenig zurückhaltend und fauche die Pflegemutti gelegentlich an. Bei meinen Geschwistern komme ich aber total aus mir raus. Ich darf nächste Woche in mein neues zu Hause ziehen, bin schon ganz gespannt was auf mich zukommt. 

         

Simba
Ich werde immer mehr ein Schmusetiger. Ich liebe es bekuschelt zu werden und fange immer an zu schnurrlen. Letzten Sonntag kamen drei Damen um mich kennenzulernen. Die hab ich um den Finger gewickelt, sie haben sich gleich in mich verliebt.    Nächsten Sonntag darf auch ich in mein neues zu Hause ziehen und kann mein neues Gspändli kennenlernen.

Bis bald
Euer Samtpfotentrio

 802 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php