Mietta lag auf dem Stuhl im Wintergarten und liess sich durch uns nicht stören. Sie hob den Kopf, schnupperte uns ab und genoss die Streicheleinheiten, die sie von uns bekam. Sie hat den Spitznamen Mia erhalten und hört genau so drauf, wie auf ihren richtigen Namen.
Mietta sieht super aus, hat glänzendes Fell und eine tolle Figur. Sie ist ein eher zierliches Büsi und ist klein geblieben. Das macht sie aber noch liebenswerter und der Jööö Effekt bleibt nicht aus, wenn man sie sieht .
Die süsse Maus hat mal aus Versehen eine grosse Vase umgeworfen, weil sie sich für die Blumen interessierte. Obwohl die Vase in tausend Stücke zerbrach, ist Mietta nichts passiert und schnell waren alle Glassplitter weggeräumt.
Auch versuchte sie schon auf die Küchenkombination zu springen, doch da das ihre Besitzer nicht wollen, haben sie es ihr abgewöhnt. Sie ist eine brave und folgsame Katze, wie man uns versichert hat .
Ihre Besitzer würden die kleine Katzendame nicht mehr hergeben. Sie erzählten uns, dass Mietta bei ihrer Ankunft gleich unter das Sofa verschwunden ist, dann hervor kam, um den ganzen Abend auf dem Schoss der neuen Besitzerin zu verbringen. So süss !
Mietta hat ein super Zuhause gefunden, wo sie über alles geliebt wird. Sie hätte es wohl kaum schöner treffen können, was uns riesig freut.
Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft und das super Gespräch und dass wir Euch mal Wiedersehen durften. Geniesst viele schöne Jahre miteinander und wir freuen uns schon heute darauf, mal wieder etwas von Euch zu hören.
336 Leser