Besuch bei Charlie (Charming)

Als wir eintraten stand Charlie bereits da und begrüsste uns lieb. Er schnupperte uns ganz genau ab und liess sich desweilen streicheln. Auch seine Freundin Mila kam uns begrüssen und fand es schön, einige Kuscheleinheiten zu erhalten.
Wenn wir an die Zeit in der Pflegestelle zurück denken, ist Charlie nicht wieder zu erkennen. Er hat extremes Vertrauen gefasst, ist anhänglich, zutraulich, lebensfroh, lieb und sehr verspielt. An Scheu würde niemand mehr denken und es war eine grosse Freude ihn so zu sehen ! Seine Besitzer sind total glücklich ihn zu haben und finden es toll, wie gut sich die beiden Katzen miteinander verstehen.

Das mitgebrachte Stinkie wurde gleich in Beschlag genommen und damit gespielt. Die Besitzer wussten gar nicht, wie sehr Katzen auf Baldrian reagieren und waren hell begeistert dem Treiben zuzuschauen.

Die beiden Katzen sind im Paradies gelandet. Sie haben ein schön eingerichtetes Aussengehege, wo sie die frische Luft geniessen und den Vögeln zuschauen können. Daneben gibt es ein Aquarium, das zum Verweilen und Fische anschauen einlädt und zwei Hasen runden das Tier-Kino ab und auch hier dürfen die Katzen mitkommen, wenn Frauchen den Käfig säubert oder sich mit den Hasen beschäftigt. Für ein Wohlfühl Programm ist also rundum gesorgt .

Selbst der Zuwachs in der Familie hat die Harmonie nicht gestört und beide Katzen kommen mit dem Baby super klar. Sie sind gerne mit dabei, wenn dem Kleinen Musik vorgespielt wird oder wenn sich die Familie mit ihm beschäftigt.

Charlie hat es im Griff die Wasserschale umzuschmeissen oder das Katzengras zu kippen, damit Frauchen immer wieder mal was putzen darf. Sonst sei er ein ganz lieber und problemloser Kater wurde uns erzählt.

Es war ein toller Besuch und wir hatten viel Spass bei Euch. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das kurzweilige Gespräch. Viel zu schnell war die Zeit verflogen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

 

         

        

        

        

        

        

        

        

        

        

 

Die beiden Freunde zusammen
        

 

Mila
        

        

Kommentar eingeben: