Hallo liebe neue Familie

Manu meinte, wir sollen mal einen Eintrag für Euch schreiben , denn sie erzählte uns, dass ihr grosse Sehnsucht nach uns habt und Euch enorm auf den Tag freut wo ihr uns abholen dürft. Das können wir natürlich sehr gut verstehen, denn wir werden immer schöner, zutraulicher und frecher.
Wir denken, ihr müsst Euch auf eine tolle Rasselbande einstellen, die Euch so manches Schmunzeln entlocken wird und dafür sorgt, dass die Langeweile der Vergangenheit angehört . Wir haben diverse Hobbies und von denen erzählen wir Euch heute.

Mein Bruder Chumani liebt es, wenn das Katzenklo mit frischem Sand gefüllt ist, dort rein zu hüpfen und mit seinen Vorderpfoten den ganzen Sand noch einmal umzupflügen. Manu meinte, ich soll Euch sagen, dass ein gedecktes Klo verhindert, dass er einen Sandstrand bauen kann . Eigentlich würde nur noch ein Sonnenschirm sowie ein Badetuch fehlen und man würde sich wie in den Ferien fühlen…

Meine Schwester Satinka ist da viel pflegeleichter und stellt fast nie was an. Sie spielt lieber mit den vielen Spielsachen die überall herum liegen und trägt das eine oder andere auch herum.
Über sie soll ich euch berichten, dass sie wohl nicht mehr als schwarzes Büsi zu Euch ziehen wird, denn zur Zeit wechselt sie ihr Fell auf grau. Manu ist noch am überlegen ob es Richtung Black smoke geht oder es wirklich einfach grau wird. Ihr gefällt übrigens das Popöchen meiner Schwester super, denn gerade bei den Reiterhöschen sieht dieses grau melierte super aus .

Satinka_20151114_0003_1_klein

Und ich Nayati habe endlich das Spielen und Toben entdeckt und zwar in enormem Ausmass. Ich kann mich stundenlang mit einem Stinkie beschäftigen und es mit meinen Hinterbeinchen bestrampeln oder ich klettere am Minikratzbaum herum und wetze meine Krallen.
Gerne liege ich noch unter der Wärmelampe, die eigentlich für die Kleinsten gedacht ist, doch da ich ja selber noch klein bin, nehme ich denen nicht allzu viel Platz weg .

Leider hauen wir alle drei immer noch schnell ab, wenn Fremde uns besuchen, doch dauert es meist gar nicht lange und wir tauchen wieder auf. Dann ist unsere Pflegemami immer sehr stolz auf uns und lobt uns ausgibig. Ja, ja wir haben uns wirklich gemacht in den letzten paar Wochen und sind selber ein wenig stolz auf uns.

So, nun hab ich aber genug erzählt und wünsche Euch beiden noch eine kurze Zeit. In etwa 10 Tagen dürfen wir ja zu Euch ziehen und wir sind schon sehr gespannt darauf, was uns bei Euch erwartet.

Wir senden Euch ganz liebe Schnurrlers und stupsen Euch ein wenig an
euer Nayati

 579 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php