Hallo Katzenfreunde
Seit wir wieder toben, haben wir ein neues Hobby entdeckt und zwar rennen wir, sobald Margot die Wohnzimmer Tür aufmacht, gleich raus und erkunden den Rest der Wohnung . Margot hat keine Chance gegen uns Fünf, denn wir sind einfach schneller als sie und vor allem Ohio und Jersey kennen nichts, die rasen regelrecht raus…
Wir Fluffis rannten bei einem der ersten Male mit und erschraken, als da plötzlich so viel Raum war, den wir nicht kannten . Doch der Schreck hielt nicht lange an und schon erkundeten wir das fünfte Zimmer, wo ganz viele Spielsachen für Kätzchen herum stehen. Sogleich turnten wir auch auf allen Sachen herum und fanden das toll.
Chumani nahm all seinen Mut zusammen und wagte sich sogar noch weiter vor. So landete er im Büro wo ein riesiger Kratzbaum steht. Ihr hättet ihn sehen sollen – das war das Paradies auf Erden für ihn . Er klettert doch so gerne die Sisalstangen hoch und legt sich genüsslich in eine Hängematte. Satinka ging ihm nach und erkundete das Büro nur kurz. Ihr gefiel es im Badezimmer besser und Manu fand sie am Schluss in der Dusche. Auch Chumani war am Schluss im Badezimmer zu finden und so war es für Manu ein Leichtes, die beiden wieder ins Wohnzimmer zurück zu bringen. Ich, Nayati hab mich mal nur in den Gang getraut und von dort aus die Situation begutachtet – alles langsam angehen lautet meine Devise!
Ihr seht, wir werden frecher und neugieriger. Also keine Angst, bis wir ausziehen dürfen, sind wir Kätzchen wie es sich gehört. Vorwitzig, neugierig, verspielt und verschmust!
eure Nayati, der kleine Kämpfer!
664 Leser