Hallo liebe Katzenfreunde

Vorgestern um 10 Uhr war mein Termin bei der Tierärztin, welche mich ganz genau untersucht hat. Zuerst wurde ich auf Herz und Nieren durchgecheckt und zum Schluss musste ich sogar noch etwas von meinem Blut hergeben . So etwas ist doch unmenschlich oder wollt ihr Euch eine Nadel in die Vene drücken lassen, nur um ein wenig Eures Blutes herzugeben? Also ich lieber nicht, um ehrlich zu sein, doch all mein Charme half nichts und die Tierärztin wollte einfach wissen, wie mein Leukose Test ausschaut. Na, was soll ich sagen – das ganze Theater haben die Menschen für nichts veranstaltet, denn wie zu erwarten war, war mein Test negativ . Nachdem das klar war wurde ich zum ersten Mal geimpft.

Danach war mein Bäuchlein dran. Die Tierärztin hat mich ganz genau abgetastet und überall rum gedrückt. Zum Schluss meinte sie, dass ich wohl nicht trächtig sei, denn sie könne absolut nichts spüren, was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Einzig meine Zitzen verrieten mich, denn die Tierärztin meinte, dass diese schon benutzt worden sind.
Manu erzählte ihr davon, dass ich bei meinem Frauchen innert 3 Wochen viel an Gewicht zugelegt hätte und daher wurde die Theorie entwickelt, dass ich wohl erst kürzlich Junge gehabt haben muss und vermutlich gleich danach an mein Frauchen abgegeben worden bin.
Auch bin ich nicht erst gut jährig, denn meine Zähne deuten darauf hin, dass ich im 2013 geboren bin.
Manu hat alle diese Neuigkeiten locker weggesteckt, denn sie findet mich ein ganz spezielles und liebenswertes Büsi und ist froh, dass ich keine Kinder bekommen muss. Ich wurde auch gleich das erste Mal geimpft, sodass ich auch diesen Punkt auf der Tierarzt Liste nun abgehackt habe.

Es wurde abgemacht, dass nun 4 Wochen abgewartet werden und sollte sich bis dahin nichts an meinem Körper verändern, werde ich dann das zweite Mal geimpft und auch gleich kastriert.

Ihr seht, ich bin ein richtiges, süsses Überraschungspaket und freue mich nun sehr auf liebe Interessenten, die einer Schmusekatze wie mir ein Zuhause mit Freilauf ermöglichen, sodass ich bald wieder Gras unter meinen Pfötchen spüren darf.

Tschüss ihr Lieben
Eure Diggi

 223 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman