Hallo zusammen
Feline und ich hatten zweimal Besuch und schon zweimal war jemand an mir interessiert, doch es wurde leider nichts daraus 😢. Ich bin halt schon sehr ruhig… mit Nathalie und ihren Kindern spiele ich schon gerne, verstecke mich auch nicht mehr gross. Aber wenn jemand Fremdes kommt, sitze ich in der Ecke und beobachte aus Distanz. So kann mich natürlich niemanden näher kennen lernen 😕. Ich bin mir aber sicher, dass ich auch ein Zuhause für immer bekommen werde, sowie Feline auch.
Feline ist super lieb, spielt gerne, “tigerlet” umher, wenn Besuch da ist und ist neugierig. Wir werden nicht zusammen vermittelt, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass Mama und Tochter häufig in ein paar Jahren Knatsch bekommen.
Im November wurde Feline auch noch kastriert, und sie hat es sehr gut gemeistert. Sie war richtig neben den Schuhen, von den Medis… Hat sich aber alles sehr schnell normalisiert.
Die Pflegefamilie hat Zuwachs bekommen: Enola. Ein Findling, der aber noch in Quarantäne ist. Sie ist ungefähr gleich alt wie Feline, aber viel leichter und kleiner. Das kommt daher, dass sie alleine zurecht kommen musste und mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht immer genügend zu essen hatte. Sie ist noch voll Zecken (mehr als 40! wurden schon abgenommen), hat Würmer und ein paar kleinere Wunden . Wenn sie gesund ist, wird sie mal gechippt, getestet und geimpft. Und später kastriert.
Sobald sie keine Würmer und keine Zecken mehr hat, darf sie zu uns kommen. Das wird Feline sicher freuen, wieder ein Spielgefährten zu haben 😊.
Ich halte euch auf dem Laufenden… bis dahin liebe Grüsse, eure Lilu
471 Leser