Liebe Tagebuchleser
Mein Kumpel Cooper und ich nehmen unser Pflegemami abends gerne in Beschlag – entweder legen wir uns neben oder auf sie, lassen uns streicheln, flatieren und lassen dabei unsere Motörchen um die Wette surren 😍. Ich sitze jetzt meistens auf der Poleposition, wenn sie ins Zimmer kommt und beobachte ganz genau wohin sie geht und egal, ob sie Leckerlis oder Spielsachen hervorzaubert… ich bin dabei 😊. Cooper ist zwar auch so verschmust wie ich, lässt sich jedoch Zeit und schaut zuerst dem wilden Treiben zu bevor er sich dazugesellt.
Den Balkon finde ich sehr interessant und ich geniesse jede Minute an der frischen Luft. Das Pflegemami hat uns sogar ein neues sehr stabiles Gehege auf den Balkon gestellt und ist jetzt dran die Aussichtsplattformen zu befestigen und das Ganze zu überdachen, damit wir auch bei Regen nach draussen gehen können 🥰. Cooper kommt auch ab und zu raus, meistens sitzt oder liegt er aber nur auf dem Teppich vor der Balkontür und schaut hinaus – irgendwas ist ihm noch nicht geheuer – aber das finden wir auch noch raus 😉.
Egal wer ins Zimmer kommt, ich begrüsse fast alle mit meinem Schnurren und lasse mich gerne streicheln und verwöhnen – bin halt ein richtiger Schmusetiger 😻 und liebe die Menschen. Cooper hat sich zur Aufgabe gemacht, Josie, die sich verletzt hat, zu trösten und lässt fast niemanden an sie ran. Irgendwie süss von ihm, nur sollte er die anderen auch teilhaben lassen – na ja – er will sie halt einfach beschützen 😇.
Nächste Woche geht’s dann bereits zum zweiten Mal zum Tierarzt (2. Impfung) und dann wären wir eigentlich startklar für ein neues Zuhause. Wie wärs, kommt ihr uns mal besuchen???
Bis ganz bald, Euer Capper
550 Leser
1 Comment
Priska Knecht
Guten Tag
Leider mussten wir am letzten Freitag unseren geliebten “Diabetis” Kater mit 14 Jahren gehen lassen. Gerne würden wir wieder zwei lieben Schätzchen ein neues Zuhause bieten. Wohnung 110m2 mit gesichertem Balkon (Schiebeglas).
Cooper und Capper sind mir sofort ins Herz gesprungen. Über 30 Jahre habe ich nun Katzen, viele schwierige Situationen überstanden wie z.B. Diabetis, Krebs. Katzen sind für uns Familienmitglieder, welche wir lieben, pflegen und hegen.
Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Cooper und Capper einmal kennen lernen zu dürfen .
Freundliche Grüsse
Priska Knecht