Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wo ist unsere Mami?

Liebe Tagebuchleser

Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn ihr von einem Tag auf den anderen eurer Mami entrissen werdet 😭!? In eine Box gepackt, mit dem gefährlichen Vierrad irgendwo hingefahren, um dort erneut in einen Käfig eingesperrt zu werden!? Neue Düfte, andere Katzen, Geknurre und Gefauche, nichts ist mir bekannt, nur meine Schwester, die halb erstarrt vor Angst neben mir kauert 😮.

        

        

        

Und wo ist unsere Mami??? Warum ist sie nicht mitgekommen? Ich rufe nach ihr! Die ganze Nacht, den ganzen Tag. Schon wieder werden wir transportiert, nicht etwa zurück nach Hause, nein! Der Mensch dort untersucht uns und piekst mich mit einer Nadel 😳! Bevor ich weiss, was das soll, sind wir wieder dort, wo wir die letze Nacht verbrachten. Miauuuuuuu!
Ich werde heiser! Meine Schwester übernimmt. Die ganze Nacht, den ganzen Tag. Miauuuuuuuuu!

        

        

        

Meine Schwester hat ne super Stimme. Viel tiefer als ich und so, wie sagt man? So formschön! Oder volumenprächtig 😉? Jedenfalls könnte sie locker in einer Katzen-Operette mitsingen!

        

        

        

Die Menschen, die hier wohnen, haben irgendwie nicht so Freude an ihrem Gesang und die grossen Katzen halten sich die Ohren zu. Ich würde sagen alles Musikbanausen! Wobei ich ja gestehen muss, dies dient alles nur einem Zweck! Nämlich, dass unsere Mami uns endlich findet! Wir vermissen sie einfach soooooooo fest ☹️!

         

        

        

Die Tage ziehen ins Land und Mami kommt nicht. Dafür scheinen die Menschen hier interessiert an uns zu sein. Sie zwängen sich von Zeit zu Zeit in den Käfig und verwöhnen uns mit Streicheleinheiten. Natürlich haben wir sie fest angefaucht und auch knurren können wir, doch die Streichelfinger sind ein wenig wie Mamas Zunge 😻 und dies ist genau das, was wir brauchen. Wir sind nicht gerne allein und wenn wir es trotzdem mal sind, weinen wir unser Lied.

       

        

        

Mittlerweile dürfen wir unter Aufsicht aus dem Käfig und ich verstehe nicht ganz, weshalb wir immer wieder zurück darein müssen 🤔, aber es wird wohl alles seine Gründe haben. Vielleicht weiss ich dann nächste Woche mehr.

Bis dann, euer Sasu mit Schwester Iena

 426 Leser

1 Comment

  • Fabienne

    Warum wurden sie von der Mutter getrennt? Und warum werden sie immer wieder in den Käfig gesperrt?

    Posted 29. September 2022 21:02 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php