Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Tabletten, wäh!

Hallo liebe Tagebuchleser

Ich bin es wieder einmal, eure Rosheena. Ich lebe mich gut in der Pflegestelle ein. Leider ging es mir betreffend Durchfall nicht besser, so dass ich zum Tierarzt musste 😕. Meine Pflegemama musste Kotproben mitbringen, damit sie es untersuchen konnten. Der Tierarzt konnte aber schon erahnen, was ich hatte, als er die Kotproben sah. Leider hat sich danach 2 Tage später bestätigt, dass ich Giardien habe.

        

Jetzt muss ich jeden Tag eine Riiiiesen Tablette nehmen ☹️. Das funktioniert natürlich gar nicht gut. So musste sich meine Pflegmama etwas einfallen lassen. Sie halbiert jetzt die Tabletten noch, damit ich sie halt in drei Schritten nehmen muss. Gerne mache ich das nicht. Kam auch schon vor, dass ich die Tabletten ein paar Mal wieder rausgespuckt hatte. Mittlerweile halte ich aber schön brav still. Desto schneller es geht desto besser für mich. Dann werde ich nicht so geplagt.

        

Wenn die Tablettenkur zu Ende ist, muss nochmal Kot gesammelt werden, damit der Tierarzt sieht, ob keine Giardien mehr vorhanden sind. Ich hoffe, dass diese Riesendinger ihre Wirkung zeigen. Denn es ist nicht schön, wenn man seinen Stuhlgang nicht kontrollieren kann und mein Popo schmerzt auch schon, vom ewigen Durchfall 😕. Wir hoffen alle, dass es mir bald wieder gut geht und ich dieses Problem nicht mehr habe.

Ich werde euch berichten, wie es mir ergeht.

Eure Rosheena

 877 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman