Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Onkel Flake

Hi zusammen

Ja, ich bin ein kleiner Schisshase 😲, wenn es um fremde Menschen geht, aber ich kann mich auch ändern wie ihr auf den Fotos ja sehen könnt – es dauert einfach eine ganze Weile bis ich mich öffne… ist das so schlimm??? Dafür ist ja Lumi an meiner Seite und hat genügend Power für uns beide und schmeisst sich gleich jeder Person vor die Füsse 😉.

        

Ich schaue lieber TV (Fussball oder Dokus – Hauptsache es bewegt sich einiges auf dem Bildschirm) und kuschle mit den Kleinen oder der Pflegemami 😻. Ich lasse immer noch allen den Vortritt und bin einfach der Ruhepool in der Gruppe, was mir sehr gefällt. Lumi tobt in letzter Zeit extrem viel mit Peanut umher und so kann ich mich um die zwei FIP-Kitten Miso und Tofu kümmern und ihnen etwas Geborgenheit geben 🥰.

        

        

Bei den tollen Menüs, welche uns die Pflegemami auftischt, hat Lumi angefangen mir die Pfote auf den Kopf zu legen, wenn es nicht mehr viel im Topf hat, wie um zu sagen, “hey Bruder, ich möchte den Rest für mich” und so wie ich bin, gebe ich gerne nach. Nur wenn sie mir den Napf mit der Pfote wegzieht, dann finde ich es nicht so toll und hol ihn mir auch wieder zurück 😅.

       

Jetzt kommt uns auch öfters das Fellknäuel (Hund) von der Pflegemami besuchen, damit wir später evtl. auch ein Zuhause finden, wo es bereits einen katzenfreundlichen Hund gibt. Aber da braucht es noch seeehhhrrr viele Treffen, denn wir können dem grossen Vierbeiner, obwohl er ruhig daliegt, irgendwie nicht trauen 😕. Die Kleinen hingegen sind da viel mutiger – oder naiver? Miso und Tofu schnüffeln schon an ihm und Peanut – der kleine Spinner – hat sogar mit dem Hund “genäselt”. Krass oder? Und seit Lotti die Kitten nicht mehr säugt, faucht sie den Wuffi auch nicht mehr an und spaziert ganz gelassen an ihm vorbei 😎.

So und jetzt gehe ich mal wieder den Spielkorb leeren, damit ich mich wieder reinlegen kann 😃.

Hebets guet und bb
Liebe Grüsse, Flake mit Lumi

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman