Hallo zusammen
Wir haben entschieden, dass wir heute noch das letzte Tagebuch zusammenschreiben. “Also ich schreibe, du, Dream, schaust ja wieder nur zu” 😉.
Letzte Woche war echt anstrengend. Seit wir nur zu zweit sind, müssen wir schliesslich für die anderen kompensieren und rennen daher stundenlang hin und her und wir haben keine ruhige Minute voneinander. Man kann nicht mal in Ruhe auf das Klo, ohne dass eine Tatze vom Dach herunterkommt.
Wir bekamen auch Katzengras, was wir fleissig mähen. Ich knabbere da ab und zu dran. Dream ist wie immer mehr der Gärtner. Er zieht ein Grashalm heraus, nimmt einen Bissen, es fällt ihm aus dem Mund und er geht dann zum nächsten. Daher hat es dann häufig 20 Gräser neben dem Topf. Ich habe dafür auch schon versucht die Erde aufzulockern und dann natürlich sie auch zu probieren. Komischerweise sah unser Katzengras nach 2 (!) Tagen nicht mehr so schön aus, obwohl wir uns soooo viel Mühe gegeben haben 😉. “Dream, hör jetzt auf mit deinen Pfoten, wir müssen das noch fertig machen!”.
Wir haben diese Woche auch lange beraten und aufgrund des Küchenbodens (Dreams Argument) und des Fernsehprogramms (meines) haben wir uns dafür entschieden unsere Pflegeeltern zu behalten 🤣 (die sind sooo anhänglich, sie sagten sie können uns nicht mehr gehen lassen…)
Wir werden uns daher auch aus dem Rampenlicht zurückziehen und uns ins Privatleben zurückziehen. Wir haben es sehr genossen, dass ihr alle so fleissig gelesen habt und natürlich all die Unterstützung die wir von Manu, Kathrin und all den Sponsoren genossen haben. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und bei Langweile schaut doch bei anderen Katzentagebüchern vorbei, auch wenn nicht alle so einen grossartigen Küchenboden haben.
“Okay Dream, ready für Fangis? Byyeeee! Macht’s gut”.
Eure ½ All Blacks, Dream und Shadow (und in Stellv. Jolie und Moon)
372 Leser