Liebe Tagebuchleser

Vor ca. 3 Wochen kamen wir drei zusammen mit unsere Mama in die Pflegestelle. Mein Bruder Blacky war sofort neugierig und kam sofort auf unser Pflegemami zu. Regulus und ich brauchten etwas mehr Zeit. Doch mitterweile sind auch wir beide angekommen und lieben es zu toben und zu spielen.

        

        

Unsere Mama ist Menschen gegenüber sehr schüchern und findet es berhaupt nicht cool da zu sein.  Ich, ein kleine Tigermädchen, liebe es zu klettern. Da meine beiden Brüder mir manchmal zu grob sind beim Spielen klettere ich ihnen gerne davon. Doch auch die beiden üben nun fleissig irgendwo hochzukommen.

        

        

        

Wir lieben es gestreichelt zu werden und lassen sofort unser Motörchen an. Blacky liegt sehr gerne auf den Beinen von unserem Pflegemami. Wir sind alle sehr neugierig, auch wenn dies unsere Mama meistens nicht so toll findet. Anfangs hörten wir noch wenn sie uns rief, doch mittlerweile braucht sie immer länger bis wir dann auf sie hören. Auch Regulus ist nicht mehr so auf Mama fixiert und unternimmt gerne mal Ausflüge durch die ganze Wohnung.

        

        

Wir gehen seit Anfang an alle brav aufs Katzenklo und lieben es zu fressen. Regulus bauchte am längsten bis er auf den Geschmack von Katzenfutter kam, er bevorzugte Mamas Milchbar. Doch auch er ist nun, wie Blacky und ich, ein kleiner Nimmersatt.

        

        

Unsere Mama wurde heute kastriert und das zweite Mal geimpft. Wir drei blieben das erste Mal ein paar Stunden allein. Nur ganz am Anfang war Blacky kurz überfordert. Doch schon bald kam auch er wieder spielen und kuscheln.

Mama erholt sich nun von dem ganzen Stress und der Kastration.

Bis bald, eure Ariana

 

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman