Liebe Leser

Letzten Freitag hat Jasmin (bei der wir schon sehr bald einziehen dürfen) nochmals den weiten Weg auf sich genommen und uns besucht – erst brauchten wir beide einen Moment, um wach zu werden (Dandelion immerhin etwas schneller als ich), aber nach einer kleinen Stärkung fanden wir es absolut toll, dass sie mit uns gekuschelt und gespielt hat . Wir konnten kaum mehr aufhören, dem Federstab oder der Angel nachzujagen und zu zeigen, wie flink und schnell wir schon sind (wie wir jetzt wissen, gibt es gute Gründe, warum man diese Dinger im 3er-Pack kaufen kann – sie haben bereits einige Federn gelassen ).

        

        

        

        

        

        

Dandelion ist ihr sogar gleich mal auf den Schoss geklettert. Anschliessend waren wir beide sehr gut müde gespielt und mussten erst mal schlafen – wir waren so erledigt, dass wir die Geräusche von Stichsäge, Akkuschrauber, Tacker und Menschen, die an den Fenstern herumhantierten, kaum eines müden Blickes würdigten . Dandelion kam einmal kurz die ungewohnten Utensilien angucken, zog sich aber wieder für ein Schläfchen zurück. Die jetzt katzensicher mit Gitter ausgestatteten Fenster finden wir allerdings ziemlich gut und die dabei übriggebliebenen Holzstücke sind tolle Spielsachen .

        

        

         

        

        

        

Am Montagmorgen stand wieder die Transportbox im Zimmer und zu unserem Frust durften wir nicht einmal mit ! Mama Bella kam einige Stunden später wieder nach Hause (hatten wir überhaupt richtig gemerkt, dass sie weg war?) und war noch recht müde und unsicher auf den Pfoten unterwegs. Nachdem sie sich an ihrem Lieblingsplatz unter dem Bettsofa ausgeschlafen und gut erholt hatte, ist sie jedoch schon wieder “ganz die Alte” und kuschelt mit uns und putzt und ausgiebig (was ich nicht immer so gut finde ).

        

        

        

        

        

        

Unsere momentanen Lieblingsspielzeuge: realistisch aussehendes Mäuschen (Bella – man muss ja schliesslich in der Übung bleiben), Federangel (Dandelion), klingelnder Ball und Kartonschachtel (ich) .

Euer Yen

 387 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php