Hallihallo, ihr Lieben

Heute war ein sehr aufregender Tag ! Wir haben gestern Abend schon gemerkt, dass etwas in der Luft ist… und waren noch aufmerksamer und anhänglicher, als sonst. Heute Morgen hat unsere Pflegemami viel mit uns gespielt und uns sehr verwöhnt. Kurz vor halb 12 Uhr ist Viviane dann kurz verschwunden und mit zwei Besuchern wieder in die Wohnung gekommen. Die beiden haben sich sehr für uns interessiert und hatten komische Taschen dabei… . Als sie sich dann alle zusammen auf den Balkon begeben haben, ist Ginnie ihnen um die Beine gestrichen und hat sich von allen verwöhnen lassen. Es gab sogar Leckerlis und wir haben beide aus den Händen der Besucher gegessen. Ja, sogar Tony ! Viviane hat sich sehr gefreut und wir waren auch ganz entspannt.

        

        

Nach einiger Zeit sind dann alle wieder rein gekommen – Ginnie war die ganze Zeit draussen, Tony hat auf dem Katzenbaum geschlafen. Sie haben irgend etwas am Tisch besprochen und Blätter haben geraschelt. Sodann ist Viviane mit einer dieser mitgebrachten Taschen zu Tony auf dem Katzenbaum gelaufen und hat ganz ruhig auf ihn eingeredet. Mit Spielsachen und Leckerlis hat sich Tony der Tasche genähert und beschnuppert. Ein letzter Schupps, und Tony war in der Tasche . Er fand es gar nicht lustig… . und hat sich gedreht und ist gegen die Netze gestossen. Ginnie konnte einfach hochgehoben und in die Tasche gesetzt werden. Wir waren beide sehr verwirrt, was das alles soll… Viviane hat etwas traurig gewirkt und ist nicht mit uns mitgekommen. Stattdessen wurden wir in ein Auto getragen und nach einer ca. 1 h Fahrt kamen wir in unserem neuen Zuhause an. Ginnie war so aufgeregt und hat sich übergeben. Ansonsten waren wir ziemlich ruhig.

        

        

Etwa eine Stunde nach unserer Ankunft haben wir uns bereits unter dem Sofa hervor getraut und die neue Umgebung beschnuppert.

Was für eine Aufregung! Aber sollen wir euch etwas verraten: Viviane hat uns immer wieder gesagt “Bald dürft ihr ins Freie!” … wir denken, in unserem neuen Zuhause dürfen wir nach draussen !

Viele Grüsse
Eure Ginnie und Tony

 801 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman