Liebe Tagebuchleser

Seit gestern hat die Pflegemama viel mehr Zeit für uns, davor sass sie immer den ganzen Tag am Tisch und hat gearbeitet. Jetzt ist ihr wohl aufgefallen, wie langweilig das ist und macht auch noch anderes, aber vor allem hat sie jetzt viel mehr Zeit für uns und spielt mit uns wann immer wir wollen .

        

        

        

Mulan hat in Zwischenzeit schon ziemlich Fortschritte gemacht, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann sie die Pflegeltern das letzte Mal angefaucht hat. Eigentlich faucht sie nur noch mich an, wenn ich ihrem Essen zu nahe komme. Sie frisst den Zweibeinern auch ohne Probleme aus der Hand und sucht oft ihre Nähe. Wenn alles ruhig ist und sie Leckerlis bekommt, dann lässt sie sich von der Pflegemama streicheln .

Nur mit sehr lauten oder plötzlichen Geräuschen hat Mulan noch Probleme, ganz im Gegensatz zu mir. Wenn ich mich auf dem Sofa eingekuschelt habe, dann können mich weder die laute Küchenmaschine noch die Zweibeiner aus der Ruhe bringen. Nur wenn die Pflegemama mit dem Staubsauger ankommt verziehe ich mich doch lieber in mein Zimmer .

Liebe Grüsse
Eure Mila

 564 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php