Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuscheln, Spielen, Fressen und wieder von vorne….

Liebe Tagebuchleser

Ich melde mich auch mal wieder. Nun, am liebsten klettere ich immer noch auf meine Menschen und lasse mich kuscheln 😻. Bei meinem Pflegemami sowieso immer, sobald sie sich irgendwo hinsetzt. Bei Besuchern brauche ich meistens kurz 5 Minuten um mich anzufreunden. Dann habe ich aber auch da keine Scheu mehr.

        

Manchmal bringe ich aber auch den Gecko mit (mein Geburigeschenk sieht schon wieder wie der alte aus 🤣 und den zweiten bekomme ich erst bei meinem Auszug aus der Pflegestelle), dann will ich nicht wirklich kuscheln sondern spielen. Doch auch dann liebe ich es zur Belohnung am Köpfchen gekrault zu werden.

        

Fast so gerne wie Kuscheln mag ich Futter. Ich bin total verfressen 🙊 und komme sofort angerannt, sobald ich die Futtertüte rascheln höre. Manchmal reicht es auch nur den Kühlschrank zu öffnen und ich stehe schon da. Ich liebe es, wenn mein Pflegemami kocht, denn manchmal gibt’s etwas Leckeres für uns. Frischfleisch habe ich nämlich sehr, sehr gerne.

        

        

Mit meinen Katzenkumpels verstehe ich mich meistens. Naja, manchmal, wenn ich finde, dass die nun genug gekuschelt haben, kann ich mich auch von einer weniger netten Seite zeigen 😉. Doch mein Pflegemami gibt mir dann sofort zuverstehen, dass nicht nur ich kuscheln darf und weil ich noch lernfähig bin, funktioniert es bestens. Auch sonst bin ich ein liebevoller Mitbewohner.

Bis bald, Euer Avaro

 708 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman