Oh, hei zusammen, Filou hier
Ich habe wenig Zeit, muss gleich wieder gehen, damit ich nichts verpasse. Diese Woche hatten wir einen Gast, eine Kollegin kam für einige Tage über Nacht zu uns. Zu Beginn war ich skeptisch, doch mann, ist das cool . Sie spielt mit mir und ich kriege noch mehr Aufmerksamkeit. Ich kann jede Nacht auf ihrer Brust einschlafen und verziehe mich dann wieder auf meinen Baum. Gerne schlafe ich auch draussen und schaue rein .
Was ganz Neues war, dass die Absperrungen im Haus weggenommen wurden. So ist es den Hunden möglich wieder ins Esszimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad zu gelangen. Charly (weisser Hund) interessierte es nicht, ob der Hag gezogen ist oder nicht – er ist glücklich, wenn er schlafen kann . Auch wenn ich an ihm vorbeilaufe ist ihm das egal.
Juma (schwarze Hündin) ist da schon anders. Sie ist immer bei mir, sobald ich mich nicht draussen, auf der Galerie, im Eingangsbereich oder in meinem Katzenzimmer aufhalte. Ab und zu kommt sie mir zu nahe und dann kassiert sie eine Pfote von mir. Aber ich habe sie mittlerweile sehr gut im Griff .
Also, ich muss wieder, will ja nichts verpassen.
Bis nächste Woche, Euer Filou
377 Leser