Liebe Tagebuchleser

Uns gehts gut. Momo kommt morgens und abends oft zu unserem Pflegemami ins Bett . Manchmal lässt er es zu, dass sie ihm kurz über den Rücken streicheln darf. Doch immer nur ganz kurz und meistens auch noch etwas unsicher, da er noch nicht so genau weiss, ob er es eigentlich toll oder doch doof finden soll.

        

Ich zeige mich nun auch öfters. Liege mal ganz entspannt in der Sonne auf dem Balkon oder auf dem Sofa vor dem TV . Nun ja, letztens musste ich kurz mein Pflegemami erziehen. Sie kam auf die Idee abends die Katzenklappe zuzumachen . Dies fand ich überhaupt keine tolle Idee. So blieb mir nichts anderes übrig, als in der Nacht zu randalieren und die ganze Klappe auseinander zu nehmen. Ich lass mich doch nicht einsperren .

        

Sie lässt nun die Klappe offen, dafür musste ich ihr versprechen, dass ich mich nun öfters blicken lasse. Und siehe da, ich halte mich sogar daran . Vor allem auf dem Balkon komme ich nun bereits bis fast einen Meter an sie ran. Doch laute Geräusche und schnelle Bewegung machen mir immer noch Angst.

Bis bald, Eure Mia

 431 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman