Lieber Whiskey
Im Herbst 2020 bist Du in meine Pflegestelle eingezogen, ganz selbstbewusst, als hättest Du immer schon hier gewohnt. Zusammen mit Brandy hast Du vier Wochen lang mein und das Leben meiner zwei Fellnasen Kira und Merlin bereichert. Du warst ein liebevoller, anhänglicher und sehr süsser kleiner Kater. Alle haben Dich geliebt und ich habe sehr mit mir gerungen, Dich und Brandy in Euer neues Zuhause ziehen zu lassen. Doch ich wusste, dass Ihr das beste Daheim bekommt, das man sich als Katze wünschen kann. Erst vor wenigen Tagen durfte ich mich sogar selbst davon überzeugen, wie gut es Euch geht.
Du warst von Anfang an mutig, unerschrocken und leider etwas zu vertrauensselig und scheinst die Gefahren in dieser Welt nicht erkannt zu haben. Wie sonst sollen wir uns erklären, dass Dir sogar Autos keine Angst gemacht haben?! Du hast einfach nicht gewusst, wie gefährlich das ist und so ist das Unfassbare passiert und Du verlorst Dein noch so junges Leben auf so tragische Weise. Unser einziger und schwacher Trost ist, dass es schnell ging und Du nicht leiden musstest. Deine Besitzer, Manuela und ich sind unendlich traurig und Du fehlst uns so sehr. Dieser Unfall ist so sinnlos und wir alle, vor allem aber Deine Freundin Brandy, trauern um Dich und vermissen Dich unglaublich.
Lieber Whiskey, Du bist so unverhofft über die Regenbogenbrücke gegangen, Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke. Nun kannst Du gefahrlos herumstreunen und triffst bestimmt viele neue Freunde. Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und eines Tages sehen wir uns wieder.
Schlaf gut, mein lieber Whiskey ❤️, gute Reise!
Dein ehemaliges Pflegemami, Kathrin
680 Leser