Hallo Tagebuch Leser

Heute ist ein trauriger Tag, denn obwohl unsere Pflegefamilie hoffte das alljährliche Weihnachtsfest im Kreis der Familie zu verbringen durfte sie dies nicht. Corona sei Dank!

Da wir fünf Jungs wie kleine Psychos sind und auch Pearl, ja ihr geht es ein wenig besser, sicher auch bei Unfug mitgemacht hätte, gab es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.
Hej, wir kennen keinen Weihnachtsbaum und hätten diese Erfahrung gerne erlebt!!! Manu erzählte uns von einem Tannenbaum der schön geschmückt wäre, das es nach Wald riecht und Kätzchen wie wir gerne mit der Dekoration spielen… Oh ja, das haben wir ihr geglaubt, denn wir spielen einfach mit allem – hihi.
Doch nun gibt es kein Weihnachten und Manu wird wohl den Abend vor dem TV verbringen und nur wir sind da um sie ein wenig von dem traurigen Abend abzulenken.

         

 

Manu nimmt es cool, spielt mit uns und schaut, dass es uns nicht langweilig wird. Danach müssen wir ein wenig ausruhen…

         

Aber wir sind coole Jungs und heben ihre Stimmung an diesem Tag. Auch Pearl geht es ein wenig besser.

Also bis in wenigen Tagen. Take care, wie wir auch!

Liebe Schnurrlers,

Euer Snowball mit Brüdern, Charlie und Pearl

 

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman