Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News von Cello, Nanny und Mia aus ihrem neuen Traumzuhause

Die Besitzer schreiben uns:

Hallo zusammen

Ich möchte mal gerne einen Bericht schreiben über unsere drei Mädels Cello, Nanny und Mia 😻😻😻. Es geht ihnen blendend, sie sind so gross geworden und sehr aktiv 😅.

        

Leider war vor Weihnachten plötzlich unsere Nanny nicht mehr da 🤔. Wir suchten alles ab, aber nichts. Nach drei schlaflosen Nächten und bei Kälte und Schnee haben wir sie dann auf einer ca. 30 Meter hohen Tanne gefunden 😮. Wir konnten sie retten und wir waren so happy! Sie hat diese Aktion drei Wochen später erneut gemacht, diesmal fanden wir sie aber schon am nächsten Tag und holten sie wieder vom Baum. Seitdem ist sie sehr ruhig und noch anhänglicher geworden. Ja, das war eine schwere Zeit für uns.

        

        

Eins können wir sagen, wir würden alles machen für die drei Mädels ❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡. Vor kurzem hat Cello genau das Gleiche getan, sie war auch auf einem Baum. Auch sie haben wir am nächsten Tag gefunden und gerettet 😂.

        

Was Mia angeht, die ist so herrlich. Am Morgen, wenn ich aufstehe, ist sie die erste, die da ist. Sie ist so happy, schaut mich an mit ihren wunderschönen Augen, legt sich auf den Rücken und ist einfach glücklich❤️.

         

Ich könnte noch so vieles schreiben über die ‘Drei Engel’ 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛. Wir sind so dankbar und glücklich, sie bei uns zu haben.

Ganz liebe Grüsse an Euch, Patricia

 142 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman