Guten Tag, liebe Leser
Seit bald einer Woche bin ich jetzt alleine hier. Meine Kitten haben alle ein wundervolles Zuhause gefunden. Ich brauchte ein paar Tagen, um mich neu zu orientieren. Jetzt geht es besser.
Melodie, eine Pflegetochter, hat viel Mitleid mit mir und kommt mich sehr oft besuchen 🥰. Sie streichelt mich, bürstet mich (das liebe ich!!! 😻) und plaudert mit mir. Überhaupt geniesse ich jeden Besuch. Ich bin einfach nur dankbar, hier sein zu dürfen, in der Wärme, mit vollem Napf und in Sicherheit. Nathalie meint immer, ich sei absolut anspruchslos und unkompliziert. Ich zeige null Interesse daran, raus zu wollen.
Da die Pflegefamilie auch Katzen und Hund hat, darf ich nicht bei Ihnen im Haus wohnen. Und ich lebe in meinem Pflegezimmer, dass viele Fenster hat. Ich sitze gerne am Fenster und schaue raus. Jetzt wo es kälter ist und die Heizung läuft, bleibt das Fenster zu. Ich bin froh um die Heizung, denn ich merke schon, dass die Kleinen nicht mehr mit mir die Wärme teilen beim Schlafen 😉. Das super Kuschelkissen benütze ich viel mehr als früher. Das ist schön warm 😊. Auf dem Video seht ihr, wie sehr ich Menschennähe geniesse. Es hiess, ich sei wild… weiss auch nicht warum. Ich tue keinem was.
Vielleicht kommt ihr mich mal besuchen? Auf einem Platz, wo ich später doch raus darf, würde ich mich schon sehr freuen. Nicht zu turbulent, gerne ruhig 😺. Ich bin auch ruhig.
Liebe Grüsse, eure Coralie
260 Leser