Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hmmm, Fleisch

Liebe Tagebuchleser

Ich geniesse die letzten Sonnentage auf dem Balkon ☀️. Abends ist es jetzt schon kälter. Da bin ich lieber drinnen und kuschle mich in meine Decke auf dem Sofa.

        

Diese Woche habe ich Leistenfleisch gekriegt. Das fand ich toll 😋. Was weniger toll war, war dass meine Pflegebrüder mir alles wegessen wollten. Die hatten das bisher gar nicht gern. Sonst hätte die Pflegemama nämlich mehr gekauft 😉.

        

Ich hab mich dann einfach etwas breit gemacht und meinen Anteil schön aufgegessen. Wenn ich brav bin, kriege ich diese Woche noch Hackfleisch 😊. Das mag ich auch ganz gerne.
Ansonsten ist hier im Olymp alles beim Alten. Ich werde geknuddelt und gebürstet und geniesse meinen Altersruhestand.

        

Wollt ihr mich kennenlernen? Das würde mich super freuen.

Alles Liebe, eure Domino

 118 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman