Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Update von Domino

Hallo liebe Tagebuchleser

Viele liebe Grüsse aus dem Olymp. Heute musste ich viele Fotos fürs Tagebuch machen. Ich habe mir grosse Mühe gegeben für meine Fans schön auszusehen 😉.

Hmmm, in letzter Zeit kauft die Pflegemama immer Frischfleisch für mich bez. uns. Aber eigentlich mehr für mich. Die anderen beiden fressen dann einfach mit. Aber weil ich so nett bin, lasse ich das zu.

        

Tja, der Sommer ist leider vorbei 😕. Ich kann meiner Lieblingsbeschäftigung dem “Sünnele” leider nicht mehr so oft nachgehen. Vor allem, wenn die Pflegemama arbeitet und erst abends nach Hause kommt, dann ist die Sonne schon weg.

        

Meine beiden Pflegebrüder werden in letzter Zeit immer mutiger. Wenn ich etwas zu viel durch die Gegend laufe, dann zeigen die mir, dass ihnen das nicht so passt. Ares legt mir dann die Pfote auf die Schulter und Zeus gibt mir ein Küsschen bez. drängt mich woanders hin. Aber ich mag dich beiden trotzdem sehr. Sie lassen mich grösstenteils in Ruhe und teilen ihr Futter mit mir. Ich weiss das sehr zu schätzen 😊.

        

Meine Pflegemama versucht immer noch mich zu mästen, weil ich ein “Finögeli” bin. Aber ich habe halt eine gute Verbrennung. Bis jetzt habe ich höchstens ein paar Gramm zugenommen.
Ich kriege morgen nach dem Frühstück meine Streicheleinheiten und abends nach dem Essen. Danach laufe ich oft und gerne durch die Wohnung. Meinen Pflegepapa nervt das manchmal etwas, dann muss ich ins Zimmer. Dann mache ich eben da weiter inkl. Kletterübungen. Ich kenne schon den Schreibtisch und das Gestell im Zimmer auswendig 😺.

        

Nachdem ich dann in meiner Spielröhre (die habe ich gleich zu Beginn erobert und seither erfolgreich verteidigt 😉) geschlafen habe und er dann ins Bett geht, lässt er mich wieder raus. Dann gehe ich sofort wieder auf mein Lieblingsplätzli auf dem Sofa. Sonst klaut mir nämlich Ares den Platz weg.

Ich warte immer noch auf meinen Menschen. Wo bist du? Willst du mich kennenlernen?

Alles Liebe, eure Domino

 152 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman