Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir könnten Bäume ausreissen…

Hallo liebe Leute

Wir strotzen nur so vor Kraft und Energie und könnten Bäume ausreissen!!! Wirklich, echt! 😎 Ich habe mein Blutbild bekommen, es sieht super aus und somit werde ich zu 99,99999% meine restliche Wartezeit auch ohne Zwischenfälle noch absitzen 😉.

Was soll ich sagen, wir toben, spielen, kuscheln und schlagen uns die Bäuchlein voll. Wir geniessen die Zuwendung unserer lieben Pflegemami und ihren 2 erwachsenen Töchtern und die Abwechslung, welche wir mit den zwei kleinen Kitten Luxli und Nero haben, tut uns richtig gut 🤣.Tofu ist einfach der grosse Teddybär und kümmert sich immer um alle. Er lässt alles mit sich machen und kuschelt für sein Leben gern.

        

        

Abends sind wir voll aufgedreht, denn wir wissen, dass jetzt wieder unsere Spielangelrunde startet und wir unsere Schnelligkeit und akrobatischen Luftsprünge trainieren können. Auch unsere täglichen Ausflüge in den unteren Stock mit Wintergarten lieben wir über alles und geniessen die Abendsonne zusammen mit dem Opi-Fellknäuel Yuma 😻, der Pflegemami und ihren eigenen Katzen. Wir sind eine grosse Rasselbandi und es wird uns nie langweilig.

        

        

In knapp einem Monat ist unser Geburtstag und Ende Oktober sind wir dann auszugsbereit 😊. Also ihr Lieben, wer möchte uns zwei verspielten Kuschel-Samtpfoten ein neues Zuhause geben? Wir warten auf dich!

Liebs Grüessli vo euem Miso mitem Tofu-Teddybär

 151 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman