Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schnupfen zurück – Sumi weg

Na hallo, liebe Leserinnen und Leser

Leider durften wir diesen Freitag nicht impfen gehen da unser Schnupfen wiederkam 🤧. Nun haben wir erneut Medikamente gekriegt, die wir nun länger einnehmen müssen.

         

Aber dieser Schnupfen behindert uns nicht wirklich daran rumzuspringen, zu spielen und Spass zu haben 😉. Und wir fressen sehr sehr viel zur Zeit. Es ist so toll, Sumi durfte in ihr neues Zuhause ziehen und nun haben wir noch mehr Aufmerksamkeit als zuvor.

        

Paddington und ich haben nun den Platz von Sumi eingenommen. Wir erfreuen uns sehr an den Kuscheleinheiten mit dem Pflegepapa und der Pflegemama und geniessen es, genauso viel Aufmerksamkeit von den Hunden oder auch von Filou, dem Hauskater zu erhalten 😻. Wir freuen uns bereits darauf, wenn die anderen Kitten wieder gesund sind und aus dem Zimmer dürfen. Dann haben wir noch mehr Spielgefährten 🤣.

         

Ich habe gerade gesehen, dass die Pflegemama mit den Hunden zurück ist und jetzt muss ich meine Schmuseeinheit holen. Ich freue mich sehr darauf, euch weiterhin über unser Leben zu berichten.

Euer Winni

 105 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman