Liebe Tagebuchleser
Wir wachsen und gedeihen – ich und meine drei Schwestern werden grösser, stärker und schneller 👍!
Wir geniessen es, tagsüber einem unserer Menschen im Homeoffice Gesellschaft zu leisten und spielen ausgelassen, rennen und springen und machen jede Menge Unsinn, bis wir vor lauter Anstrengung hecheln. Mit uns wird es definitiv nie langweilig 😅!
Dann (nach bemerkenswert viel Ausdauer) müssen wir unser wohlverdientes Schläfchen machen – die Menschen meinen, es sei dann ganz einfach, uns erschöpfte Jungkatzen am Ende eines ausgiebigen Spieltags wieder einzusammeln und zurück in unser Katzenzimmer zu bringen 😉. Dabei lernen wir auch, uns brav in die Katzentransportbox setzen zu lassen.
Aisling ist ganz schön anhänglich geworden – sie streicht den Menschen mittlerweile richtiggehend um die Beine und bettelt um Streicheleinheiten 😻. Ihre Pilzerkrankung ist gut verheilt und mittlerweile wachsen die letzten Härchen auf der Nase nach.
Wir sind grosse Fans geworden von allem was kreucht und fleucht – wenn sich eine Fliege, Mücke oder Wespe zu uns rein verirrt, sind wir unglaublich fasziniert und könnten stundenlang zuschauen und danach pföteln (zum Glück haben wir noch nicht festgestellt, dass einige davon stechen können 😉). Um unser Interesse in geordnetere Bahnen zu lenken, haben wir den Spielzeug-Käfer bekommen, von dem wir auch alle vier recht begeistert sind 😊.
Eure Apollina
284 Leser