Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kein Sonnen mehr auf dem Balkon

Hallo liebe Tagebuchleser

Die letzten Tage waren sehr ruhig bei uns hier im Olymp.

Wir kriegen jetzt neues Katzenfutter, weil meine Mitbewohner zu dick sind 😉. Aber das macht nichts. Ich bin nicht heikel und esse alles. Ich freue mich aber immer über Hackfleisch oder Leistenfleisch, das ich manchmal kriege.

        

Kürzlich hatte ich wieder einen Alptraum. Da hab ich ganz fest gestrampelt und bin dann vom Sofa gefallen 😮. Aber von sowas lasse ich mich nicht beeindrucken. Ich bin dann einfach wieder raufgehüpft und hab weitergeschlafen. Ich schlafe jetzt viel neben dem Pflegepapa auf dem Sofa. Ich mag den Körperkontakt sehr 😻. Ich bin nicht so gern allein und freue mich immer, wenn die Menschen abends nach Hause kommen. Dann setze ich mich vor die Haustüre und warte geduldig. Ich werde dann immer nett begrüsst 🥰 und mach mich gleich auf den Weg zum Futternapf. Ich mach immer noch täglich meine Marathonübungen und geniesse auch die Kuscheleinheiten sehr. Leider kann ich nicht mehr auf dem Balkon die Sonne geniessen. Aber ich bin sehr froh habe ich jetzt ein Dach über dem Kopf und muss nicht mehr draussen frieren. Ich mag den Winter nämlich überhaupt nicht 😕.

        

Das war’s von mir. Wie geht’s euch so? Ich würde mich sehr freuen euch bald mal kennenzulernen.

Liebe Grüsse aus dem Olymp, eure Domino

 143 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman