Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Cleveres Mädel

Hallo ihr Lieben

Meine Pflegemama war letzte Woche im Urlaub. Ich habe sie schrecklich vermisst 😢. Deshalb musste sie mich über 1 Stunde knuddeln, als sie zurückkam. Das war ja wohl das Mindeste, wenn ihr mich fragt! Ausserdem bin ich ihr überallhin gefolgt. Meine Betreuerin in dieser Zeit habe ich auch gemocht. Sie hat mich gebürstet und gestreichelt. Das mag ich sehr 😻. Sie findet mich auch eine ganz coole Katze.

         

Jetzt ist mein Wetter. Gestern war ich über 4 Stunden auf dem Balkon am Sonnenbaden ☀️. Ich hab mich mucksmäuschenstill hingelegt. Meine Pflegemama dachte schon, sie müsse mich wiederbeleben. Natürlich war dem nicht so. Ich mag das warme Wetter halt einfach.

Ich habe den Snackball von meinem Katzenbruder Ares gefunden und geleert. Meine Pflegemama war wieder einmal mehr völlig überrascht von mir. Nur weil ich blind und taub bin, bin ich ja nicht blöd. Natürlich habe ich sofort gemerkt wie das funktioniert und mir alle Goodies rausgeholt 😅. Das hat mir Spass gemacht. Hoffentlich füllt ihn meine Pflegemama bald wieder auf.

        

Das Miauen ist schon viel besser geworden. Ich fühle mich jetzt halt schon viel mehr zu Hause als vorher. Sobald meine Pflegemama mich berührt, höre ich auf zu miauen. Ich sitze immer noch manchmal in der Mitte vom Raum und schaue zuckersüss drein, wenn man meiner Pflegemama glauben darf 😉.

Ich melde mich nächste Woche wieder. Ich muss nochmal zum Tierarzt. Ich berichte euch dann davon. Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit. Meldet euch doch, wenn ihr mich kennenlernen wollt. Ich würde mich super freuen 🥰!

Eure Domino

 178 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman