Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir vermissen unser Fellknäuel

Liebe Tagebuchleser

Diese Woche habe ich, Tofu, wieder einmal alles gegeben und den neuen Kratzbaum im Badezimmer auf Herz und Nieren geprüft 😂. Der ist aber auch toll und Peanut und ich streiten uns jeweils, wer als erster ganz nach oben und auf den Dachbalken klettern darf. Miso macht auch schon recht gut mit, aber bis ganz nach oben traut er sich doch noch nicht. Dafür versucht er uns immer zu fangen, wenn wir wieder am runterkraxeln sind und rennt dann mit uns zusammen wieder ins Schlafzimmer und auf den Balkon. So geht es hin und her und unsere Pflegemami sowie Scarlett und Duc kommen nicht mehr aus dem Staunen heraus.

        

        

Miso hat sich zum Schmusebüsi hoch 3 gemausert und kriecht der Pfelegemami sogar unters T-Shirt. Er wirft sein Motörchen an und hält mit seinen Pfötchen den Arm der Pflegemami fest umschlungen – einfach nur süss 🥰. Er hat auch wacker zugelegt und bringt jetzt stolze 3.165 kg auf die Waage. Natürlich ist er noch weit von meinen stolzen 4.6 kg entfernt, aber er legt täglich einiges mehr zu als ich. Er ist auch viel kräftiger geworden und abends hat er seine 5 Minuten… erinnert mich an unsere Mami Lotti, welche auch immer ihre 5 Minuten hatte und wie wild durchs Zimmer wirbelte 😅. Es ist super cool, dass Miso wieder auf dem Weg zur Besserung ist und mit mir und Peanut rumalbert. Es macht einfach mehr Spass, wenn wir zu dritt durch die Zimmer flitzen können als nur zu zweit 😎.

        

Ich fange jetzt auch an nicht nur die Haargummis zu apportieren, sondern auch die Moosbälle und die Fellmäuschen mit Katzenminze dran. Miso hat auch eine neue Vorliebe für sich entdeckt… die Nagelfeile der Pflegemami. Kaum legt sie sie hin ist Miso zur stelle und stibitzt sie sich und wenn es ihm zu lange geht, versucht er sie auch der Pflegemami aus der Hand zu nehmen 😉. Mal schauen, vielleicht entwickelt er noch mehr Vorlieben für so komische Sachen 😂.

        

Seit ein paar Tagen sind wir etwas verwirrt, da uns Yuma im Erdgeschoss nicht mehr begrüsst… wir rufen nach ihm, aber er kommt nicht. Die Pflegemami hat uns gesagt, dass er einige Tage im Tierspital ist und jetzt warten wir ungeduldig bis er endlich wieder da ist 😢. Er fehlt uns einfach, denn er spielt immer so cool mit uns. Komm bald gesund wieder, liebes Fellknäuel, wir vermissen dich.

Bis bald ihr Lieben und bleibt uns treu
Euer Tofu mit Miso und Peanut im Schlepptau

 178 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman