Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Eddy, der Frühaufsteher

Guten Tag, liebe Leser!

Ist es nicht herrlich wie der Frühling kommt 🤗! Endlich sind die Nächte nicht mehr so kalt, denn manchmal muss ich einen kurzen Teil der Nacht auf dem Balkon verbringen! Ja ihr habt richtig gehört, ich werde einfach ausgesperrt! Aber ich finde das gar nicht so schlimm, auf dem Balkon hat es ein Klo, Wasser und ein geschütztes Plätzchen und eigentlich ist es ja auch das was ich will, denn ich will raus 😊!

         

        

        

Auf dem Balkon jammere ich auch nicht, ausser ich will dann, wenn es zu lange geht, doch wieder rein 😉. Aber mein Pflegemami hat gesagt, dass sie einfach Schlaf am Stück braucht, sonst hat sie keine Energie! Und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es schon etwas abgenommen hat mit meinem “Gemaunze”. So bin ich jetzt meist die ganze Nacht ruhig und erst wenn die ersten Morgen-Strahlen sich räkeln, das ist so zwischen 4 und 5 Uhr, wecke ich mein Personal 🤣!

        

        

        

Nun hofft mein Pflegemami auf die Zeitumstellung, dann wäre mein Weckdienst ganz okay, da sie sowieso um 6 Uhr aufstehen muss 😂. Ihr seht, wir haben uns hier langsam gegenseitig miteinander arrangiert. Ich würde sagen sogar mehr als das! Pipa und ich fühlen uns hier immer mehr Zuhause!

        

        

        

Pipa schläft gerne bei den Menschen und tut das nun fast jede Nacht, dabei wechselt sie immer wieder mal zwischen Pflegemama und -papa, damit auch keine Eifersucht entsteht 😉. Auch tagsüber ist sie nun auf dem Bett anzutreffen und nicht mehr darunter. Sie ist sowieso total verschmust 🥰! Vor lauter Vorfreude, dass sie gleich gestreichelt wird, zittert sie mit ihrem hocherhobenen Schwänzchen! Und wenn sie sich dann zu Boden wirft, gibt es vor Freude manchmal sogar einen Purzelbaum 😊. Sie hat sich wirklich in die Herzen unserer Pflegefamilie eingeschmeichelt 😻!

        

        

Ja, und auch ich werde gern gekuschelt, ich komme zwar noch nicht so oft auf’s Bett wie Pipa, aber letzthin habe ich mit meinem Pflegemami ausgiebig gekuschelt 😍! Ich habe mich auf ihren Bauch gelegt und angefangen an der Decke zu nuckeln, wie ein kleines Kitten! Ja, ich gebe es zu, nuckeln ist einfach wunderbar!

Bis bald wieder, euer Eddy!

 702 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman