Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ratzfatz… und Flóki ist weg

Liebe Tagebuchleser

Der kleine süsse Flóki, den wir schwerenz Herzens 😢 weggeben mussten, hat nun ein wirklich cooles Zuhause gefunden bei einer wirklich tollen Familie. Uns war schon früh klar, dass Flóki eine perfekte Katze für Kinder ist. Mal abgesehen davon, dass er selber noch eins ist 😉, hat er vor ihnen keine Angst, dafür aber eine extrem hohe Toleranzgrenze.

        

        

Als die Familie zu uns kam und die Kinder gleich mit im spielten, war das wie…, ich kann es nicht einmal beschreiben. Es hat einfach gepasst 😺. Sie gingen supersanft mit ihm um und er auch mit ihnen. Sie hatten riesige Freude an ihm und waren hin und weg. Er bekam 100% Aufermksamkeit und er liebt es ja sowieso, wenn er im Mittelpunkt ist. Es wurde mit ihm gespielt, Leckerlis gegeben und gestreichelt. Irgendwann realisirte er, dass noch eine erwachsene Person da ist 😂. Ihr stellte er sich auch noch vor und war gleich hin und weg.

         

Wir suchten noch ein paar Spielsachen aus, die er ins neue Zuhause mitnehmen durfte, natürlich durften auch seine zwei Lieblingsspielsachen nicht fehlen 😅. Flóki einzupacken war hingegen nicht mehr sooo lustig 😆… er hasst die Box ja… und unbedingt gerne hochgenommen wird er auch nicht… mit anderen Worten, mein rechter Arm ist nun etwas zerkratzt, aber dafür kann er ja nichts. Mit viel zureden und Krallen von meinem Arm fernhalten, gelang es uns schliesslich ihn in die Box zu verfrachten. Wir verabschiedeten uns und schon machte sich Flóki auf den Weg in sein neues Zuhause.

         

Am Tag darauf bekam ich schon die erste Nachricht. Er hat sich gleich benommen, als wäre er schon immer dort gewesen und hat bereits alles in Besitz genommen 😂. Wir freuen uns so extrem für ihn, dass er glücklich ist. Wir wünschen ihm nur das Aller-Allerbeste und ich freue mich schon auf den Besuch bei ihm 😍.

Tschüss Flóki, deine Besitzerin und Pflegemami

 198 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman