Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

3,2,1 und alle weg!

Liebe Tagebuchleser

Die Black Ladys sind alle ausgezogen! Gleich anfangs April bekamen Fenja und Elina Besuch und haben trotz ihre Schüchternheit sich schnell in die Herzen ihrer neuen Dosenöffner geschlichen 💕. Elina durfte als erstes ausziehen, wir brachten sie selber bei Regen ins neue Zuhause, hatten Glück mit den Parkplätzen und deshalb nur einen kurzen Weg zur Tür. Im neuen Zuhause angekommen hat sich Elina recht schnell eingewöhnt und fühlt sich nun katzenwohl 😻.

        

        

Fenja durfte nur wenige Tage später ausziehen, sie war da eher das pure Gegenteil. Bei ihr hatten wir das schönste Wetter, nur Fenjas Laune war nicht gerade die beste 😆. Sie war mit der Situation sehr überfordert und kam nicht klar, was sie lautstark allen mitteilte. Aber nach wenigen Tagen kam sie dann aus sich heraus, begann sich einzuleben und hat jetzt richtig viel Spass im neuen Zuhause 😅.

         

Dann war da noch Tjara. In den Tagen ohne Elina und Fenja taute sie langsam richtig auf, sie kam immer nach vorne und spielte auch immer mehr mit den anderen Katzen 😊. Zu allem Glück kam Ende April die Anfrage einer Interessentin und nur wenige Tage später waren sie da. Tjara hatte anfangs nicht so viel Freude 😕… einfangen war auch eher mit Hindernissen. Doch nach nicht einmal 24 Stunden im neuen Zuhause wurde sie zur absoluten Kuschel-Kanone, was uns extrem positiv überraschte, wir ihr aber von Herzen gönnen und das uns ein kleines Freudentränchen über die Backen kullern liess.

        

Wir wünschen allen dreien nur das Beste und ganze viel Liebe ❤️.

Das Pflegemami

 186 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman