Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News aus dem neuen Zuhause von Umi (Lucy) & Benni

Die neuen Besitzerinnen schreiben uns:

Seit drei Wochen sind Umi und Benni bei uns und sie haben sich inzwischen gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Ursprünglich hiess die Katze Umi ja Lucy, aber wir haben ihren Namen in Umi geändert, was auf Japanisch so viel wie “Meer” oder “Ozean” bedeutet. Benni hat seinen Namen behalten.

        

        

Die beiden spielen sehr gerne und kuscheln auch oft miteinander und mit uns. Manchmal warten sie sehnsüchtig am Fenster, da sie uns draussen sehen und gerne heraus möchten. Wir freuen uns schon darauf, wenn sie draussen die Welt für sich entdecken können.

        

        

Am Anfang hat Umi etwas mehr gekratzt, aber wir haben herausgefunden, dass es daran lag, dass wir ihr einmal Lamm gegeben hatten oder sie bei Benni mitessen durfte. Jetzt bekommt Benni und Umi Känguru und Umi geht es auch wieder besser.

        

        

Insgesamt sind wir sehr glücklich darüber, dass wir diese beiden süssen Katzen bei uns aufgenommen haben. Wir hoffen, dass sie noch lange Zeit bei uns bleiben werden und wir viele schöne Momente mit ihnen erleben dürfen.

 276 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman