Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Verschmuste Chica

Hallo liebe Leute

In der letzten Woche war so viel los, da habe ich mich gerne ins Büro auf meinen geliebten Kratzbaum zurückgezogen. Die Pflegemami merkte, dass es mir zu viel wurde und hat mir sogar mein Fressen auf den Baum gestellt, so dass ich in aller Ruhe dinieren konnte 😊.

        

Jetzt ist es viel ruhiger, Lotti, Flake und Lumi durften in ihre schönen Endzuhause ziehen zu wirklich tollen Menschen mit genügend Einfühlungsvermögen, was mich sehr freut 😍. Die Pflegemami hat auch etwas umgebaut und so haben wir noch mehr Platz. Den neuen grossen Katzenbaum habe ich unterdessen auch schon erkundet – jedoch nur nachts – aber die Pflegemami hat es doch gemerkt. Mal schauen, ob ich jetzt, wo es wieder ruhiger ist, auch tagsüber mal einen Spaziergang machen werde.

        

Ich liebe die Schmusezeit mit ihr und sie darf mich überall berühren und sogar vom Katzenbaum runternehmen und etwas rumtragen. Ja, ihr seht, mit viel Geduld und Liebe lasse ich fast alles mit mir anstellen. Wenn ihr mich jedoch überfordert, was schnell passieren kann, dann ziehe ich mich gleich wieder zurück 😕. Eigentlich würde ich ja gerne bei meiner Pflegemami bleiben, da ich sie schon so gut kenne. Bin ja auch schon knappe 5 Monate bei ihr, aber das geht leider nicht 😢. Also, wenn da draussen wirklich jemand ist, der mir sehr viel Zeit, Geduld und Liebe schenken möchte, damit ich ihn oder sie kennen lernen und vertrauen kann, dann werde ich es, zwar nicht heute oder morgen, aber sicher in 2 – 3 Monaten 1000-fach zurückgeben 😻.

Eure verschmuste Chica mit grossem Herz

 335 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman