Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Flóki sucht ein neues Zuhause

Hey, ich bin Flóki

Wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr garantiert schon meine Vorstellung gelesen und wollt noch viel, viel, viel mehr über mich erfahren 🤭. Ich habe ein paar kleine Macken, die aber alle liebenswert sind. Zum Beispiel: Wenn ich gerade Aufmerksamkeit möchte, aber keine bekomme, schmeiss ich mich auf den Boden vor die Füsse meiner Diener und maunze sie an. Meine Diener sagen dann immer, ich soll nicht so übertreiben. Das lass ich mir natürlich nicht gefallen und motze sie nochmals an 😂.

        

        

Wenn meine Diener nach Hause kommen, will ich natürlich wissen, wieso sie weg waren, warum es kein Futter hat und wieso sie mir keine Aufmerksamkeit schenken. Inzwischen habe ich sie sooo gut erzogen, dass sie mich, wenn sie heimkommen, erst einmal durchkraulen 😉. Ich vergebe ihnen dann, dass sie den ganzen Tag weg waren.

        

        

Ich habe viel Energie, die ich loswerden will. Daher liebe ich es, wenn meine Dosenöffner mit mir spielen. Meine Lieblingsspiele sind Angeln oder Spielmäuse fangen. Gerade die Mäuse bringe ich immer zurück 🤣. Naja, immer nur so lange, wie ich gerade Lust habe. Meine Menschen sagen mir auch immer wieder, es sei wahnsinnig, wie viel Ausdauer ich hätte. Ist ja auch kein Wunder, schlafe ich ja den ganzen Tag, wenn sie nicht da sind. Wenn sie dann mal länger daheim sind und nicht weggehen, bewache ich sie gerne. Ich schlafe neben ihnen und schau, dass ihnen nichts passiert. Und… sie kraulen mein Bäuchlein. Es ist also eine Win-Win-Situation 🙈 – ich achte auf sie und sie dürfen mich kraulen.

        

        

Trotz allem, wenn ich mich total wohl fühle, kann es gut vorkommen, dass ich komplett weg bin. Ich schlafe dann sooo tief 😴, dass mich nichts so schnell wieder weckt, ausser das Öffnen der Dosen, weil es dann zu essen gibt.

        

        

Ach ja, mein aktuell neuestes Hobby ist, ich muss morgens mit meiner Dienerin auf’s Klo gehen und dann zuschauen, wie das Zeug runtergespült wird 😅. Leider hab ich mich auch schon etwas überschätzt und wäre schon mal fast im Klo gelandet.

        

        

Ja, mit mir wird’s definitiv nie langweilig. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut nächste Woche wieder vorbei.

Euer Flóki

 434 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman