Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Frühlingsgefühle, Übermut und Flausen im Kopf

Liebe Tagebuchleser

Bei diesem schönen Frühlingswetter 🌾 sind bei uns 3 Jungs die Sicherungen durchgebrannt und wir hatten nur Flausen im Kopf und unsere Hormone liessen uns Luftsprünge machen, Purzelbäume schlagen, der Pflegemami auf den Rücken springen unser eigenens Schwänzchen versuchen zu fangen, Sprints vom Bad ins Schlafzimmer, ins Büro und wieder zurück ins Schlafzimmer auf den obersten Aussichtspunkt auf einem unserer Katzenbäume. Es war echt ne tolle Woche 😎.

        

        

Chica durfte auch ausziehen und hat ein super tolles und liebevolles Zuhause gefunden 😍. Ich habe es irgendwie gespürt und habe mich am Samstag öfters von ihr verabschiedet… 😢
Jetzt dürfen wir wirklich täglich 2 x ins Wohnzimmer runter wo uns das grosse Fellknäuel bereits erwartet. Wir haben überhaupt keine Angst mehr vor ihm, im Gegenteil, wir strecken uns und streichen vor seiner Nase herum und ab und zu gibt es doch einen nassen Schlabberkuss von ihm 🤣.

        

        

Tofu und ich sind immer die ersten, die nach unter stürmen und Peanut kommt dann gemütlich nach und macht es sich erstmals auf der Treppe bequem, bis ihn das grosse Fellknäuel abholen kommt – nennt man das einen “Pascha”???

        

       

Tofu ist zu einem richtigen Dieb mutiert 😉, kaum dreht die Pflegemami ihm den Rücken zu, kommt er angerannt und stibitzt gerade das, was in der Küche zubereitet wird… letztes Mal waren es Pilze. Er trägt sie voller Stolz hin und her und anschliessend rennt er mit seiner Beute nach oben und spielt – oder besser gesagt “zerlegt” – seine Beute oder versteckt sie in der Nische hinter dem Bett 😅 (Filmli anschauen).

        

        

Der Freitag begann für Tofu und mich mit dem TA-Besuch und wir wurden wieder gepiekst und mussten ganz viel Blut abgeben für unsere Kontrolle. Sie meinte, wir seien ja super mega liebe Knuddelsamtpfoten, topfit und sehr muskulös… (ist ja auch kein Wunder, so wie wir umhertoben 😉). Danach gings nach Hause und es wurde noch ein richtiger chilliger Tag 😎. Peanut und ich haben uns abgewechselt beim Schaukeln. Einfach cool diese zwei Schaukeln, da kann man richtig toll reinhängen und sieht die Welt von einem ganz anderen Blickwinkel.

So meine Lieben, ich muss wieder mal was erforschen gehen – hebets guet und bb, Euer Miso

PS: Wenn meine Blutbilder gut sind, war’s das für mich mit Medis schlucken 😁 und ich komme in die obligatorische 3-monatige Wartezeit und muss nur noch 2 x zum TA mich stechen lassen für ein Kontrolle 👍.

 

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman