Es sollte wohl einfach nicht sein 😢.
Snowi hatte ein Traumzuhause, doch leider ging einiges schief. Die neuen Besitzer haben sich das etwas einfacher vorgestellt, doch taube Katzen brauchen mehr Zeit, um mit einer neuen Situation klar zu kommen. Sie haben sich schweren Herzens dazu entschieden, dass sie Snowi wieder zurück geben 😮.
Wir haben die Rücknahme in die Wege geleitet und holten unseren Snowi am Sonntagabend ab. Er fand es nicht cool und war natürlich gestresst. Wir haben ihn sanft wieder in die Box getan und fuhren nach Hause. Auf dem Weg zum Auto war er ziemlich nervös und mauzte herum. Im Auto kam er langsam zur Ruhe. Wir waren erstaunt wie entspannt und ruhig die Rückfahrt war. Er legte sich irgendwann hin und schaute ab und an aus dem Fenster 🥰.
Zuhause angekommen durfte er erst in sein bekanntes Zimmer damit er etwas zur Ruhe kommen kann. Geplant war, dass er 1-3 Tage dort drin bleibt um sich zu entspannen. Na ja, Snowi fand das nicht gut und schrie am nächsten Morgen alles zusammen 😮. Wir wussten das er raus möchte und öffneten die Tür – als wäre er nie weg gewesen lief er durch die Wohnung und begrüsste die anderen Katzen 💕.
Der einzige der keine Freude hatte war unser kleiner Kalii, aber das legt sich wieder.
Also auf ein Neues, wir hoffen dass das nächste Zuhause hoffentlich das Letzte ist. Man bedenke, dass ein taubes Büsi mehr Aufmerksamkeit und Zeit benötigt, als ein hörendes und diese Zeit und Geduld muss man einbringen!
321 Leser