Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Chica, total verschmust

Hallo liebe Tagebuchleser/innen

Ich bin inzwischen so verschmust 😻, dass ich, wenn die Halbwüchsigen am Morgen ihr Fressen bekommen und es somit schön ruhig ist, erst zu meiner Pflegemami laufe und meine Streicheleinheiten einfordere und mich auch ab und zu mit kleinen Liebesbisschen bedanke. Diese Zeit nutze ich 3 – 4-mal täglich 😉. Natürlich bekomme ich auch dazwischen meine Streicheleinheiten, aber dann muss die Pflegemami zu mir kommen. Denn wie gesagt, mag ich die Halbwüchsigen mit ihrer aktiven Phasen nicht besonders 😕.

         

Ich könnte jeden Tag des öfteren auf den Balkon, aber es interessiert mich nicht besonders. Ich geniesse einfach mein warmes Bettli und meine Ruhe. Hat es evtl. bei dir auch so ein warmes kuscheliges Plätzli, welches noch frei für mich ist? Evtl. hast du ja auch ein Gspändli, welches nicht mehr so wild und auch eher ruhig und verschmust ist wie ich und ab und zu auch nach draussen geht 😺?

        

Spielen tu ich schon ab und zu mit der Angelschnur, aber den Bällen springe ich nicht hinterher. Ich beobachte gerne vom Katzenbaum herunter, was die anderen Pfleglinge so treiben oder schaue aus dem Fenster und beobachte die Vögel und schnurrle vor mich hin 😍. Ich bin, was das Fressen anbelangt, überhaupt nicht wählerisch und wenn ich es dann noch persönlich an meinen Platz serviert bekomme – verbunden mit Streicheleinheiten – dann fühlt sich das richtig toll an und ich geniesse es extrem 😎. Aber eben, noch mehr geniessen könnte ich es an einem etwas ruhigeren Ort, aber es ist ok hier, denn wie gesagt, bekomme ich mehrmals täglich die Aufmerksamkeit der Pflegemami und ihrer Tochter 🥰.

        

Also, falls du Zeit hast und mich gerne kennen lernen möchtest… ich bin da und warte auf dich.

“Deine” Chica

 437 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman