Letzte Woche war unsere Pflegemami echt viel unterwegs und so musste ich meine Streicheleinheiten halt abends einfordern😻 . Ich legte mich nach den feinen Bettmümpfelis und der abendlichen Fellpflege ganz nah zu ihr und sie kraulte mir den Kopf, was ich übrigens extrem gern mag. Dann lasse ich auch mein Motor laufen. Lumi wirft sich neuerdings immer vor die Füsse der Pflegemami um sich streicheln zu lassen. Sie fängt dann auch gleich an zu schnurren, hält es aber nicht allzu lange aus, denn sie könnte ja sonst was verpassen 😊.
Sie hat angefangen die Spielangeln, welche in einem Gitter in ca. 120 cm Höhe deponiert sind, zu entwenden. Jeep,… sie springt hoch, klammert sich fest und packt sich ein Spielzeug nach dem anderen und wirft es runter, wo bereits die anderen Pfleglinge auf die Beute warten und damit wegrennen 🤣. Meine Schwester ist wirklich eine Nummer für sich!
Heute gab es nochmals Besuch von dem netten Leuten und sie haben bereits die Transportboxen zum Eingewöhnen mitgebracht… hmmm… dass heisst, es wird bald jemand ausziehen und so wie ich die Pflegemami verstanden habe werden wir das sein 🤗. Ja genau, wir haben endlich unser Endzuhause bei ganz tollen Menschen gefunden, die zu 100% Verständnis, Geduld und Ausdauer mit mir und Lumi haben werden, uns verstehen und uns nicht überfordern werden. Wobei das bei Lumi eh kein Problem sein wird, denn sie lässt sich schon jetzt mit ihnen auf alles ein 😉.
Unsere Pflegemami ist so happy darüber, das wir so ein tolles Endplätzli bekommen, obwohl sie uns nur ungern ziehen lässt und sie uns extrem ins Herz geschlossen hat 😢. Sie ist sich jedoch sicher, dass wir bei unseren neuen Eltern ein wunderschönes und aufregendes Katzenleben führen werden und so fällt ihr der Abschied etwas leichter.
Also ihr Lieben, hebets guet, euer Flake mit Lumi
404 Leser