Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erziehung

Liebe Tagebuchleser

Schon wieder sind zwei Wochen rum und es macht immer mehr Spass hier 😂. Wenn unsere Pflegeeltern zuhause sind, dürfen wir in der gesamten Wohnung herumtoben. Xaja und ich jagen einander von der einen Ecke bis zu anderen. Es gibt so viel Neues zu entdecken, mit dem man spielen kann. Oder wenn Jasmin (meine Pflegemutti) in der Küche ist und Schränke öffnet, möchte ich am liebsten rein. Leider verhindert Jasmin dies aber, warum auch immer 😉. Oder wenn ich von Ihrem Essen probieren möchte, hält sie mich ebenfalls davon ab 😕. Das finde ich blöd. Aber Marley und Taches dürfen dies auch nicht, dann muss ich mich wohl auch daranhalten.

        

        

Vor Taches habe ich gar keine Angst mehr. Es ist lustig, seinen wedelnden Schwanz zu beobachten. Marley weiss glaube ich noch nicht so recht, ob er uns toll findet oder nicht 🤭. Wir rennen einander manchmal nach und dann faucht er mich plötzlich wieder an. Xaja möchte sich ihm noch nicht annähern, obwohl Marley an ihr interessierter wirkt wie an mir. Aber Xaja geniesst langsam die Streicheleinheiten von unseren Pflegeeltern und wird immer mutiger und zutraulicher 😻. Aber genauso schnell reicht es ihr wieder und dann zieht sie sich wieder zurück. Ich durfte auch schon Freunde von Jasmin kennenlernen, an denen ich direkt interessiert war und deren Streicheleinheiten ich genoss. Es bleibt auf jeden Fall spannend hier und ich freue mich auf jeden weiteren Tag.

Euer Herakles

 404 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman