Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alles aufholen…

Hi ihr Lieben

Ich spiele und renne mit meinen Brüdern Tofu und Peanut wieder um die Wette, wie wenn ich nie krank gewesen wäre 🤣. Von aussen sieht man mir nichts mehr an, ausser, dass ich noch einiges an Gewicht zulegen muss. Jetzt hoffen alle, dass auch das anstehende dritte Blutbild (Donnerstag) endlich besser aussieht und es widerspiegelt, wie ich mich zur Zeit fühle 😊. Der Besuch von Lumi und Flake meinte ich sei eine kleine “Wildsau”, “Kamikatze”, “Wirbelwind” 😂. Tja, ich muss schliesslich aufholen und alles machen, was ich zu Beginn meiner Krankheit verpasst habe. Mein Gewicht steigt auch gleichmässig und fressen tu ich auch wieder gut, zwar noch etwas wählerisch, aber ich fresse zumindest. Jetzt darf auch Peanut zu uns rein, wenn wir die Medis bekommen, da wir alle gleichschnell die Medis in den feinen Pasten versteckt schlabbern und Peanut ist auch happy, dass er nicht vor der Tür warten muss und als Nummer 3 an die Reihe kommt mit den Leckereien 😅.

        

        

Wir drei bekommen von den Spielangeln nicht genug und da kann es schon mal sein, dass wir hechelnd kurze Plausen einlegen müssen. Wir sind auch wieder öfters auf Entdeckungstour und Tofu hat auch das Versteck der Flauschi-Würmlis entdeckt und wenn die Pflegemami nicht schnell genug ist um das Schränkli zu schliessen, klaut Tofu gerne das eine oder andere und bringt es uns ins Schlafzimmer um fangen zu spielen 😁.

        

        

Immer wenn sie ins Badezimmer geht, sind wir sofort zur Stelle. Peanut setzt sich meistens auf den WC-Deckel und schaut jeder Bewegung zu. Tofu macht es sich unterdessen im zweiten Waschbecken bequem und beobachtet das Ganze ganz gechillt 😎 und ich, ich kraxle der Pflegemami immer noch die Beine und den Rücken hoch und positioniere mich auf ihren Schultern. Mal schauen wie lange sie das Spiel noch mit macht, denn so wie sie das Gesicht jeweils verzieht, bin ich nicht gerade sanft mit meinem Aufstieg 😉.

        

        

PS: Und schaut euch doch das Filmli an – dann seht ihr auch wie toll wir die frische Bettwäsche finden. Und… für Tofu fehlen uns – dank eurer grosszügigen Unterstützung – “nur noch” die Batzen für die Blutbilder 🙏. 1000 Dank, ihr treuen Fans und hoffentlich bis bald ❤️.

Euer Miso

 181 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman