Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Sonnen, Spielen, Stubentiger

Hallo liebe Tagebuchleser

Mir geht es hier richtig gut! Ich bin der Prinz im Haus, seit alle Zweibeiner im Urlaub sind und ich die Pflegemama ganz für mich alleine habe 😻. Wir haben die Zeit genutzt und ganz viel zusammen gespielt – ob mit Bällchen, Mäuschen oder einfach mit dem Stab. Ich kann einfach nicht genug vom Spielen kriegen!

        

Jetzt wo das Wetter so schön war, habe ich mich auch oft auf dem Balkon oder am offenen Fenster sonnen lassen 😎. Da kann man sich so richtig schön entspannen und das Leben geniessen. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch mehr darauf freue, wenn ich endlich in meinem Für-Immer-Zuhause raus kann und draussen herumtoben darf!

         

Die Pflegemama hat mich richtig lieb gewonnen und sagt immer wieder, wie besonders ich bin und was für eine tolle Persönlichkeit ich habe. Ich glaube, sie ist ein bisschen verliebt in mich 🥰! Aber ich kann es ihr ja nicht verübeln – ich bin auch ein ziemlicher Traumtyp! Verschmust, neugierig und immer für ein Abenteuer zu haben. Natürlich kann ich auch mal ein bisschen eigenwillig sein und dies auch zeigen – unerfahrene Katzenmenschen mögen davon etwas eingeschüchtert sein – ich und meine Pflegemama finden jedoch das gehört einfach zu meiner starken Persönlichkeit!

Diese Woche musste ich mal wieder eine Wurmkur-Tablette nehmen. Das war für mich kein Problem. Ich bin halt einfach ein harter Kerl und lasse mich von sowas nicht unterkriegen 😉!

So, ich muss jetzt aber wieder weitermachen. Es ist schliesslich meine Pflicht als Kater den Chefsessel warmzuhalten!

Bis zum nächsten Mal, liebe Katzenfreunde!
Euer Django

 272 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman