Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Der Umzug war gar nicht so schlimm

Hoi, ich bins – Lena, die Pflegemama von Suri, Zuckerli, Yin und Yang!

Die vier sind vorgestern bei uns zur Pflege eingezogen. Nachdem sie endlich aus den Transportboxen durften, haben alle vier sich natürlich erstmal versteckt 😕. Aber wie kreativ die waren in ihrer Suche, unglaublich! Man hat gar nicht gemerkt, dass in der Wohnung 4 Büsis sein sollten, so ruhig war es 😊.

       

        

        

Als wir dann mal nachschauen gingen, ob wir in der ersten halben Stunde tatsächlich schon die ganze Mannschaft verloren haben, fanden wir Zuckerli und Yang zusammen im Badezimmerunterschrank. Wie praktisch – Katzen, die sich selbst ins Regal einräumen 😊.

        

        

        

Zu unserer grossen Verwunderung hat es aber nicht lange gedauert, bis die vier im Wohnzimmer aufgetaucht sind, um mal zu inspizieren, bei wem sie denn nun vorübergehend gelandet sind.
Yin und Yang sind noch etwas zurückhaltender, kommen aber jeden Tag ein Stück näher an uns heran. Yang ist sogar schon soweit, dass er die Leckerlis aus der Hand frisst. Bei Zuckerli war Menschenkontakt nach dem ersten Tag überhaupt kein Problem mehr. Er kommt voller Freude auf uns Menschen zu, lässt sich streicheln und schnurrt wie ein alter Traktor 😻. Suri hat sich wohl gedacht “Na wenn die grossen nackigen Katzen auf zwei Beinen meinen Bruder nicht fressen, dann wird mir wohl auch nicht so viel passieren” und hat sich dann auch auf eine Streicheleinheit eingelassen 🥰.

        

        

        

Wir sind wirklich gespannt, was die nächsten Tage so bringen und welche Büsimeilensteine noch erreicht werden.

Bis bald liebe Leser, Lena

P.S: Ich schau genau gleich drein wie Yang, wenn ich den Geschirrspüler einräumen muss 😬.

 125 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman