Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Und wieder etwas besser…

Hi, ich bin es – Peanut

Ich komme mir oft am Abend etwas ausgeschlossen vor und verstehe nicht, weshalb die Pflegemami meine Brüder Miso und Tofu immer zu sich holt und mich vor der Tür stehen lässt… 😕. Sie sagt dann nur knapp: “Sei froh, dass du draussen bleiben darfst und ich soll bitte nicht auch noch krank werden”… Dann warte ich jeweils eine gefühlte Ewigkeit vor der doofen Tür und dann… “Sesam öffne dich” und sie kommt mit den feinsten Leckerlis endlich zu mir. Ab und an gibt es auch frischen Lachs oder Pouletwürfeli und da lohnt es sich doch zu warten 😉.

        

        

        

Ich wiege stolze 2.6 kg, Tofu hat auch sehr gut zugelegt und ist bereits über der 2.3 kg-Marke und sogar Miso hat jetzt endlich auch etwas mehr zugelegt und mehr Power, nachdem die Medis bei beiden gewechselt wurden. Er wiegt jetzt auch schon über 1.7 kg und… man staune Ꙭ, gestern hat Miso sein Medikament das erste Mal ohne Überredungskünste der Pflegemami mit Sandwich-Crème selber eingenommen ❤️.

        

        

        

        

Dank Eurer grosszügigen Unterstützung sind alle Medis und Blutbilder von Miso gesichert – 1000 Dank ihr lieben Zweibeiner – ihr habt was gut bei mir/uns 😊. Jetzt fehlt uns “nur” noch der eine oder andere Batzen für Tofus Medi und Blutbilder und wir bitten Euch deshalb nochmals um Eure Hilfe 🙏.

        

        

        

Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich mit meinen zwei Brüdern wieder spielen/springen/hüpfen und um die Wette rennen kann und hoffe, dass es nicht noch einen Rückfall gibt. Ich brauche sie doch und sie brauchen mich 😻. Finde, wir haben wirklich schon genug durchgemacht, jetzt muss es einfach besser werden, oder was denkt Ihr?

        

        

        

        

PS: Jeder vor uns hat seine spezielle Vorliebe… bei Miso ist es das abendliche Kuscheln mit der Pflegemami unter der Decke 🥰, bei Tofu ist es das Chillen und Beobachten im Lavabo, solange sich die Pflegemami im Bad aufhält und ich liebe es auf ihren Rücken zu springen und mir ihre Haare zu krallen, dran zu zupfen und den Haargummi zu lösen 🤣.

        

        

        

Ich schicke Euch allen 1000 liebe Küssli und haltet uns bitte weiter die Daumen.

Euer Peanut

Spenden nehmen wir gerne an:
Katzenfreunde Schweiz IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
Twint: Kathrin Christeler, 079 234 76 77

 219 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman